Das Schlaganfall-Magazin

Warum man das Schlaganfall-Magazin lesen sollte

Das Schlaganfall-Magazin

Das Schlaganfall-Magazin

In der April Ausgabe gibt es wieder Themen, die für Betroffene wie auch deren Angehörigen interessant sein könnten:
Nikotin und Alkohol, Hilfsmittelversorgung nach Schlaganfall, Vermeidung von Schlaganfall sind einige der Bereiche, über die in dieser Ausgabe berichtet wird.

Dieses Magazin ist wirklich toll gemacht. Es unterstützt uns Betroffenen und berichtet über vieles, mit dem wir uns alltäglich beschäftigen: Unseren Schlaganfall.

Kontaktaufnahme gibt es hier: Email redaktion@samagazintv.de

Mein Bericht in der April-Ausgabe auf Seite 11

Ich freue mich, dass mein Artikel in der April-Ausgabe veröffentlicht wurde.
Darin schreibe ich, wie ich meinen Schlaganfall erlebt hatte. Wie ich mit dieser Krankheit umgehe, und manches mehr.
Mehr von mir gibt es hier:

Mein Buch über Schlaganfall

 

Bei der Arbeit

Im Sommer dieses Jahres wird mein Buch über meinen Schlaganfall voraussichtlich fertig.
Ich weiß aus vielen Gesprächen mit anderen, dass sie mit großer Erwartung auf das Erscheinen meines Buches warten. Auch ich kann es kaum abwarten, bis es fertig ist.
Und doch muss ich mich noch in Geduld üben. Auch wenn es mir noch so schwer fällt.
Der Prozess des Schreibens geht langsam vonstatten. Vieles muss beachtet werde. Nicht zuletzt, soll es eine gewisse Spannung beinhalten. Denn Langeweile ist der Tod eines jeden Buches. Das ist unbedingt zu vermeiden.
Ich hoffe, dass ich dann alle Erwartungen erfüllen werde, ein informatives und spannendes Werk geschrieben zu haben. Warten wir’s ab… Aber ich bin guter Hoffnung.

Osterfest

 

Frohe Ostern

 

 

 

 

Ich wünsche an dieser Stelle allen ein frohes Osterfest. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und wenn nicht, dann lasst euch das Festessen trotzdem schmecken, sucht mit den kleinsten nach versteckten Eiern und…bleibt vor allem Gesund.
Und ich?

Ich werde mit meiner Frau und Leo, unseren Hund, die Zeit nützen, um mit der Kamera draußen in der Natur nach schönen Foto-Objekten Ausschau zu halten. Bin gespannt, was uns dann vor die Linse kommt.

Bleibt gesund

 

Berthold Knabe

 

 

 

 

 

 

Euer
Berthold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.