Das Schlaganfall-Buch: Ausgezählt-Diagnose:Schlaganfall

Ausgezählt-Diagnose:Schlaganfall

Seit dem 22.3.2018 ist mein Buch zu meiner großen Freude im Handel und bei Amazon erhältlich. Das E-Book erscheint etwas später. Ich erwarte es aber jeden Tag.

Für Behinderte, Angehörige und Interessierte

Ich habe das Buch als Halbseitengelähmter für Behinderte deren Angehörige oder Interessierte mit drei Fingern meiner linken Hand geschrieben. Der reine Schreibprozess hat ca. 15 Monate gedauert. Danach ist es durch zwei Korrekturen durchlaufen. Dann habe ich es durch den Verlag BoD veröffentlich lassen. Das Ergebnis ist dieses Buch.

Zum Buch

Zwischen zwei Buchdeckel und auf 420 Seiten habe ich über meinen Schlaganfall geschrieben. Ich erzähle von meinen Schwierigkeiten mit dem Gesundheitssystem, dem MDK und Sozialgericht. Ich berichte, wie ich um meine Rente kämpfen musste. Erlebt, wie ich mit meiner Behinderung umgegangen bin und vieles mehr steht im Buch. Auch wie es mir gelang, trotz meiner Halbseitenlähmung das Schwimmen zu erlernen.

Bewerbung des Buches

Sowie das E-Book erscheint, werde ich das Buch in diversen Facebook-Gruppen bewerben. Ich hoffe, dass das dann die Administrationen erlauben.

 

Passt auf euch auf!

Berthold

 

 

 

 

Euer Berthold

2 Gedanken zu „Das Schlaganfall-Buch: Ausgezählt-Diagnose:Schlaganfall

  1. Hut ab vor Dir !!!
    Bin selbst Betroffene… habe Dich in Facebook in der Schlaganfall Gruppe entdeckt … so bin ich hier gelandet …

    SO GENIAL…. ich werde Dein Buch lesen !!!

    • Hallo liebe Petra,
      schön dass du dich für mich und mein Buch interessierst. Das freut mich!
      Ich habe das Buch für Betroffene, Angehörige und Interessierte geschrieben und hoffe, mit meiner Geschichte Mut zu machen. Mut nicht aufzugeben. Und wenn mir das gelingen sollte, dann würde das mich glücklich machen. Darum habe ich das Buch mit meinen drei Fingern meiner linken Hand geschrieben.

      Wenn dir mein Buch gefallen sollte, dann benachritige mich bitte. Aber auch wnn es nicht gefällt.
      Alles liebe für dich.
      Berthold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.